Tendam wagt sich mit Springfield Kids in den Kindermodemarkt

0

Tendam, ein führender Akteur in der Modebranche, erobert den Markt für Kinderbekleidung mit der Einführung von Springfield Kids. Ab September stehen Eltern und Kindern sowohl online als auch in 100 physischen Geschäften auf der Iberischen Halbinsel die hochwertigen Kleidungsstücke der neuen Kollektion zur Verfügung. Mit diesem Schritt stärkt Tendam seine Fähigkeit, verschiedene Marktsegmente erfolgreich zu bedienen und neue Markeninitiativen voranzutreiben. Die strategische Ausweitung des Omnichannel- und Multi-Brand-Angebots ist ein wichtiger Bestandteil der Tendam 5.0 Strategie.

Springfield lanciert Kinderlinie für den Iberischen Markt

Tendam, der Modekonzern, der Marken wie Women’secret, Cortefiel, Pedro del Hierro und Hoss Intropia besitzt, betritt den Kindermodemarkt mit der Einführung von Springfield Kids. Die neue Kinderkollektion von Springfield wird ab September sowohl online als auch in 100 physischen Geschäften auf der Iberischen Halbinsel erhältlich sein. Mit dieser Erweiterung des Portfolios um eine Kinderlinie stärkt Tendam seine Position als Launchpad für Nischenkollektionen und unterstreicht seine Fähigkeit, verschiedene Marktsegmente erfolgreich zu bedienen.

Tendam, die Modegruppe hinter Marken wie Women’secret, Cortefiel, Pedro del Hierro und Hoss Intropia, betritt mit dem Launch von Springfield Kids den Markt für Kinderbekleidung. Diese Expansion in ein bisher unerschlossenes Marktsegment ergänzt das bestehende Portfolio von 11 Marken. Mit diesem Schritt festigt und erweitert Tendam seine Kapazitäten und Erfahrungen im Management verschiedener Marktsegmente. Gleichzeitig unterstreicht das Unternehmen seine Rolle als Sprungbrett für Nischenkollektionen mit dem Potenzial, einen Unterschied auf dem Markt zu machen. Die Erweiterung des Omnichannel- und Multi-Brand-Angebots ist eine der treibenden Kräfte für das Wachstum von Tendam im Rahmen der Tendam 5.0-Strategie.

Tendam erweitert sein Produktportfolio um eine Kindermodelinie und stärkt damit seine Kompetenz in der Verwaltung verschiedener Marktsegmente. Als Wegbereiter für Nischenkollektionen mit dem Potenzial, den Markt zu verändern, treibt die Gruppe neue Markeninitiativen voran. Mit Springfield Kids bietet Tendam Eltern eine verlässliche Option für ihre Kinder, indem sie coole Kleidung für jede Gelegenheit anbietet, die stets Komfort und Vielseitigkeit gewährleistet.

Im Rahmen ihrer Tendam 5.0-Strategie hat die Tendam-Gruppe betont, dass die Erweiterung ihres Omnichannel- und Multi-Marken-Angebots ein wesentlicher Bestandteil ihres Wachstumsplans ist. Durch die Implementierung dieser Strategie strebt die Gruppe an, ihre Präsenz in verschiedenen Vertriebskanälen zu stärken und ihr Angebot an Marken zu erweitern. Dies ermöglicht es Tendam, in verschiedenen Marktsegmenten aktiv zu sein und neue Markeninitiativen zu fördern, um ihre Position als führender Akteur in der Modebranche zu festigen.

Carlos Domínguez, CEO von Springfield und Leiter von High Spirits, wird die operative Leitung von Springfield Kids übernehmen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Modeindustrie wird er sicherstellen, dass die Kinderkollektion von Springfield den Eltern eine verlässliche Wahl bietet. Unter seiner Führung wird Springfield Kids Kleidung anbieten, die nicht nur cool und stylish ist, sondern auch bequem und vielseitig, um den Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden.

Die Einführung der Kinderkollektion von Springfield ist ein strategischer Schritt, um das Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben. Die Linie zielt darauf ab, Kinder bei jeder Gelegenheit zu begleiten und Eltern eine verlässliche Wahl zu bieten. Mit coolen und zugleich bequemen Kleidungsstücken setzt Springfield Kids auf Komfort und Vielseitigkeit. Durch die Verbindung von Erfahrung und Innovation wird die Marke sicherlich eine Bereicherung für den Markt der Kindermode sein.

Tendam betritt erfolgreich den Markt für Kinderbekleidung mit der Einführung von Springfield Kids. Mit dieser neuen Linie erweitert das Unternehmen sein bereits beeindruckendes Portfolio von Marken. Eltern können sich auf eine zuverlässige und vielseitige Auswahl an coolen Kleidungsstücken für ihre Kinder freuen, die sowohl Komfort als auch Stil bieten. Mit diesem Schritt stärkt Tendam seine Position als führender Akteur in der Modebranche und zeigt seine Fähigkeit, unterschiedliche Marktsegmente erfolgreich zu bedienen.

Die Expansion des Omnichannel- und Multi-Marken-Angebots von Tendam ist ein bedeutender Schritt im Rahmen der Tendam 5.0-Strategie. Mit der Einführung von Springfield Kids zeigt Tendam seine Fähigkeit, verschiedene Marktsegmente gezielt anzusprechen und neue Markeninitiativen erfolgreich umzusetzen. Diese Kinderkollektion hat das Potenzial, den Markt nachhaltig zu beeinflussen und sich als führende Wahl für Eltern zu etablieren. Mit stylischer und vielseitiger Kleidung bietet Springfield Kids eine zuverlässige Option für Kinder in jeder Situation.

Lassen Sie eine Antwort hier