Anouk begeistert Besucher mit wasserakrobatischen Fähigkeiten bei Geburtstagsfeier

0

Im Tierpark wird morgen der erste Geburtstag der jungen Eisbärin Anouk gefeiert. Heute fand bereits eine ausgelassene Feier statt, bei der Anouk von verschiedenen Gruppen und Medienvertretern begleitet wurde. Das Hagenbeck-Team, die Erstklässler der Eisbärenklasse und das Tierpfleger-Team haben Anouk mit einer besonderen Überraschung verwöhnt: einer Eistorte, einem Weihnachtsbaum und einem Spielzeug. Die Schüler sangen ein fröhliches Geburtstagsständchen und Anouk zeigte im Wasser ihre beeindruckenden wasserakrobatischen Fähigkeiten.

Geburtstagsüberraschung: Eistorte, Weihnachtsbaum und Wasserspielzeug für Anouk

Mutter Victoria und ihr Jungtier Anouk betraten unter der Leitung von Zootierarzt Dr. Flügger die Außenanlage des Tierparks. Die Tierpfleger hatten eine besondere Geburtstagsüberraschung vorbereitet: eine Eistorte aus Fleisch und Fisch, einen Weihnachtsbaum und ein Spielzeug aus Wasserschläuchen. Die Eisbären waren begeistert und stürzten sich gierig auf die schmackhafte Überraschung. Als Überraschung erwartete sie ein großer, ballähnlicher Bootsfender, der Anouk direkt ins Wasser lockte.

Fröhliches Geburtstagsständchen für Anouk von Erstklässlern der Eisbärenklasse

Zum Abschluss der Geburtstagsfeier sangen die Erstklässler der Eisbärenklasse ein fröhliches Geburtstagsständchen für Anouk, während sie vor der beeindruckenden Kulisse des Eismeeres standen. Die Schüler hatten eigens für diesen besonderen Anlass eine farbenfrohe Weihnachtsdekoration gestaltet, die sie an einem Weihnachtsbaum aufhängten.

Anouk wird von Mama Victoria liebevoll gesäugt

Die Geburtstagsfeier war für Anouk, die junge Eisbärin, ein kleines Spektakel, bei dem sie erneut ihre beeindruckenden wasserakrobatischen Fähigkeiten demonstrierte, was die Besucher begeisterte. Mit ihrer ausgewogenen Ernährung von drei bis fünf Kilogramm Fleisch, Fisch, Reisbrei und Obst pro Tag entwickelt sie sich prächtig. Trotzdem wird sie weiterhin von ihrer liebevollen Mutter Victoria gesäugt, um sicherzustellen, dass sie alle notwendigen Nährstoffe erhält.

Sasha freut sich über Anouks Geburtstag und ihr Wohlbefinden

Anouks prominenter Taufpate Sasha war fasziniert von ihrer schnellen Entwicklung und freute sich, dass es ihr gut geht. Er ließ es sich nicht nehmen, ihr persönlich zum Geburtstag zu gratulieren und ihr weiterhin alles Gute zu wünschen.

Im Tierpark wurde der erste Geburtstag von Anouk, der jungen Eisbärin aus dem Eismeer, gebührend gefeiert. Unter der Leitung des Hagenbeck-Teams, begleitet von den Erstklässlern der Eisbärenklasse und mit Unterstützung ihres Taufpaten Sasha, konnte Anouk eine aufregende und liebevolle Feier erleben. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie weiterhin ihre wasserakrobatischen Fähigkeiten zum Besten geben wird.

Lassen Sie eine Antwort hier