Innovative Konzepte: ObersteBrink und GeoCenter bieten vielfältiges Buchprogramm

0

Dank der neuen Partnerschaft mit GeoCenter kann ObersteBrink sein Kinder- und Jugendbuchprogramm wieder vermehrt im stationären Buchhandel anbieten. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es dem Verlag, seine Bücher einem breiten Publikum zugänglich zu machen und eine größere Leserschaft zu erreichen. Der stationäre Buchhandel bietet eine wichtige Plattform, um die Bücher von ObersteBrink zu präsentieren und bekannt zu machen. Durch die Kooperation mit GeoCenter kann der Verlag seine Mission, Kinder zu begeistern und ihre Entwicklung zu unterstützen, weiter vorantreiben.

Partnerschaft mit GeoCenter ermöglicht Zugang zu größerer Leserschaft

Die Partnerschaft zwischen ObersteBrink und GeoCenter ermöglicht es dem Verlag, seine Bücher einem größeren Publikum anzubieten. ObersteBrink verlegt Bücher, die Kinder Freude bereiten und gleichzeitig ihre Entwicklung unterstützen. Durch die Zusammenarbeit mit GeoCenter sollen diese wertvollen Werke einer noch größeren Zielgruppe zugänglich gemacht werden. Dies eröffnet die Chance, noch mehr Kinder von den positiven Effekten der Bücher zu begeistern und ihre Entwicklung zu fördern.

ObersteBrink hat nicht nur das Ziel, Wissen zu vermitteln, sondern auch Werte zu fördern und die persönliche Entwicklung junger Menschen zu unterstützen. Die Zusammenarbeit mit GeoCenter ist ein entscheidender Schritt, um diese wichtige Mission weiter voranzutreiben und hochwertige Bücher anzubieten, die sowohl Wissen als auch Werte vermitteln.

Qualität ist ein zentraler Aspekt der Zusammenarbeit zwischen ObersteBrink und GeoCenter. GeoCenter ist ein unabhängiger Vertrieb, der besonderen Wert auf die Qualität der Bücher legt und dabei unabhängig von der Größe des Verlags agiert. ObersteBrink schätzt die Partnerschaft mit einem Partner, der dieselben Werte teilt und somit sicherstellt, dass die Bücher des Verlags höchste Qualitätsstandards erfüllen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es beiden Unternehmen, ihre gemeinsame Mission zu erfüllen und hochwertige Bücher einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Durch die Einführung der Marke „spielen und lernen“ erweitert ObersteBrink sein Kinder- und Jugendbuchprogramm um eine neue Auswahl an Büchern, die sich durch hochwertige Illustrationen und thematische Aktualität auszeichnen. Diese Bücher sind jedoch kein oberflächliches Entertainment, sondern bieten Kindern eine sinnvolle Möglichkeit, spielerisch zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Eltern können sich auf Bücher freuen, die sowohl Freude bereiten als auch die kognitive und kreative Entwicklung ihrer Kinder fördern.

ObersteBrink hat mit dem Buch „Von den Waldtieren“ von Loes Botman eine frische und innovative Art der Sachbuchgestaltung entwickelt. Statt auf traditionelle Texte setzt der Verlag hier auf großformatige Bilder von Tieren, die von spannenden Texten begleitet werden. Diese neue Konzeption ermöglicht es Kindern, die Tierwelt auf eine fesselnde und visuelle Weise zu entdecken und ihr Wissen spielerisch zu erweitern.

GeoCenter kann auf eine beeindruckende Historie zurückblicken: Seit 1972 betreut das Unternehmen erfolgreich eine große Anzahl von Verlagen. Die Zusammenarbeit mit ObersteBrink ermöglicht es GeoCenter, sein Leistungsangebot zu erweitern und seine Expertise im Vertrieb weiter zu vertiefen. Dies stärkt die Position von GeoCenter als verlässlicher Partner in der Verlagsbranche.

Die Aussichten für die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen ObersteBrink und GeoCenter sind äußerst positiv. Beide Unternehmen haben großes Vertrauen in den Erfolg dieser Partnerschaft. ObersteBrink konnte in den letzten Jahren kontinuierlich wachsen und eine immer größere Leserschaft begeistern. GeoCenter wiederum verfügt über ein starkes und kompetentes Vertriebsteam vor Ort, was die Zusammenarbeit noch vielversprechender macht.

ObersteBrink hat sich dafür entschieden, die Auslieferung seiner Titel weiterhin über das Auslieferungszentrum Bercker (AZB) in Kevelaer abzuwickeln. Das AZB ist ein etabliertes Zentrum mit umfangreicher Erfahrung in der Buchlogistik und verfügt über die nötige Infrastruktur, um die Bücher zuverlässig an den stationären Buchhandel zu liefern. Durch diese strategische Entscheidung kann ObersteBrink sicherstellen, dass seine Bücher in einer hohen Qualität und termingerecht bei den Lesern ankommen.

Die Partnerschaft zwischen ObersteBrink und GeoCenter eröffnet dem Verlag die Möglichkeit, seine Bücher wieder vermehrt im stationären Buchhandel anzubieten. Dadurch können die Bücher einer breiteren Leserschaft zugänglich gemacht werden. Die Zusammenarbeit zwischen beiden Partnern ermöglicht es, die Stärken zu bündeln und hochwertige Kinderbücher zu fördern und zu verbreiten. Diese vielversprechende Kooperation verspricht eine erfolgreiche Zukunft für beide Unternehmen.

Lassen Sie eine Antwort hier